Dschadi's Türkisch Angora und Cornish Rex Katzen

Neuigkeiten   von meinen Katzen News of my Cattery
alle Seiten, die vor kurzem aktualisiert wurden/all pages with an update:

es ist schon einige Monate her, seit es ein Update auf meiner Seite gegeben hat. Seit letztem Sommer sind keine kitten bei mir geboren. Und ich freue mich um so mehr über Sarah's Kitten, die jetzt im Februar das Licht der Welt erblickt haben. Es gibt wie immer eine Kätzchenseite, auf der ihr die kleinen Seidenschätze wachsen sehen könnt. Mit ein bischen Glück werden diesen Monat auch noch kleinen Lockenschätze geboren. Auch hier gibt es alle Neuigkeiten auf meiner Homepage.

Dschadi's The Most Beautiful Girl's kitten update 21-06-2014
Cornish Rex abzugeben update 21-06-2014
Türkisch Angora abzugeben update 21-06-2014


Last update: 28-04-2014
 

Meine möglichen Pläne für 2014:
 

Türkisch Angora:
 

Ch. Dschadi's Billie Jean - Dschadi's Silver Moon

Cornish Rex:

Ch. Dschadi's Little Miss Sunshine- Seglin Rex Malachit
 

Home

Guestbook

NEWS!!!

Links